• Jobs Job bei VTB Bank (Deutschland) AG

Sachbearbeiter (m/w) Handelsabwicklung Bereich Documentary und Settlement

VTB Bank (Deutschland) AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Handelsabwicklung Bereich Documentary & Settlement VTB Bank (Deutschland) AG Frankfurt am Main Abgleich Händlerticket mit Reutersticket; Limitkontrolle; Evtl. Geschäftserfassung in MIDAS bzw. Überwachung des Handelssystems TROPICS.

Die Ag Mit Sitz In Frankfurt Am Main Gehört Zur Gruppe Deren Kern Die St Petersburg Bildet Und Die Die Zweitgrößte Geschäfts Russlands Ist Seit Der Gründung Unserer Im Jahr 1971 Ist Die Ein Kompetenter Partner Bei Der Begleitung Und Abwicklung Von Geschäften In Russland Und Anderen Mitgliedsländern Der Gus Geschäftsschwerpunkte Sind Handels­bezogene Finanzierungen Zwischen Deutschland Und Russland Sowie Das Clearinggeschäft Vorwiegend Mit Russischen Kreditinstituten Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Position Zu Besetzen: Sachbearbeiter (m/w) Handelsabwicklung Im Bereich Documentary & Settlement Der Bereich Documentary And Settlement Hat Die Gesamtverantwortung über Die Bearbeitung Und Kontrolle Der Kreditgeschäfte Mit Schwerpunkt Im Trade Finance-geschäft Für Corporates Und Financial Institutions In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Abwicklung Aller Wertpapier- Geld- Und Devisengeschäfte Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Handelsabwicklung: Abgleich Händlerticket Mit Reutersticket Limitkontrolle Evtl Geschäftserfassung In Midas Bzw überwachung Des Handelssystems Tropics Marktgerechtigkeitsprüfung Kontrolle Der Vollständigkeit Aller Generierten Zahlungen Bearbeitung Von Reklamationen Bearbeitung Und Abgabe Der Meldungen Gemäß Awg/awv Prüfen Ob Zast-pflicht Vorliegt Kontrolle Und Versand Der Steuerbescheinigung Fälligkeitskontrolle Der Geldhandelsgeschäfte Dispositionsmeldung An Handel Nettingabstimmung Kontrolle Der Maklergeschäfte Abstimmung Margin-accounts Wertpapiergeschäfte: überwachung Der Depotbewegungen Von Kreditkunden Gattungs- Und Stammdatenpflege In Midas Instruktionseingabe In Euclid Cascade Oder über Swift Erstellung Kontrahentenbestätigung Zins- Und Dividendenabrechnung Fälligkeitsabrechnung Lagerstellenabstimmung Ihr Profil: Ausbildung Zur/zum Kauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung In Der Abwicklung Von Wertpapiergeschäften Und In Der Geld- Und Devisenabwicklung Gute Kenntnisse In Ms Office Und Gute Englische Sprachkenntnisse Durchsetzungsvermögen Teamgeist Eigeninitiative Servicebereitschaft Engagement Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Hoher Selbstständigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Mit Gutem Betriebsklima Ihr Verantwortungsbereich Ist Abwechslungsreich So Dass Sie Ihr Know-how Entfalten Und Kontinuierlich Weiterentwickeln Können Onlinebank Bankkaufmann Bankkauffrau Bank Bankwesen Finanzen Finanzwesen Bilanzbuchhalter Betriebswirt Kfm Mitarbeiter Kaufmann Berichtswesen Handel Geld- Und Devisen Wertpapier Sachbearbeiter (m/w) Handelsabwicklung Bereich Documentary & Settlement Abgleich Händlerticket Mit Reutersticket Limitkontrolle Evtl Geschäftserfassung In MIDAS Bzw Überwachung Des Handelssystems TROPICS Frankfurt Am Main

Rechtsreferendar (m/w) Pflichtwahlpraktikum Bereich Compliance und Legal

Kreditanalyst (m/w) Financial Institutions

Sachbearbeiter (m/w) Handelsabwicklung Bereich Documentary und Settlement

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Freiburg im Breisgau)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Mitte)

Versicherungskaufmann (d/w/m)/Maschinenbau-/Bauingenieur (d/w/m) für die Sachschadenreguli
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)